Elegante Worte

Lerne mich kennen

Über Mich

Hallo, ich bin Jana

Immer, wenn ich als Kind und Teenie abends eingeschlafen bin, habe ich mir vorgestellt, wie ich auf einer kleinen Bühne sitze, Klavier spiele und singe und Emotionen in Menschen wach rüttle.

Und weißt du was? Ich habe es geschafft, mich nicht von meiner Idee abbringen lassen.

Anfangs habe ich als Sängerin in einigen Bands gesungen und gemerkt, wie viel Freude es mir macht auf der Bühne zu stehen, auch wenn ich zu Schulzeiten die Klassenschüchternheitsqueen war.

Mit Anfang 20 habe ich mich als Solo-Musikerin selbständig gemacht und von da an mehrere hundert Trauungen, Trauerfeiern, Firmenevents, Messen, Ausstellungen und so vieles mehr begleitet.

Als ich sah, dass sich Rede und Musik perfekt kombinieren lassen, habe ich auch Worte mit in meine Angebote aufgenommen und begeistere nun seit mehr als 10 Jahren Paare bei ihrer Freien Trauung, höre Angehörigen zu und fange sie mit Worten und Musik auf, verschaffe Firmen neue Kundschaft durch eine fesselnde und authentische Moderation UND liebe was ich tue.

Darf ich mich kurz vorstellen?

Ich liebe, was ich tue!

Angefangen habe ich mit meiner Selbständigkeit vor knapp 20 Jahren als Sängerin. Ja genau. Sängerin. Diese brotlose Kunst, wie mir so oft von allen Seiten gesagt wurde.

Ich musste mir oft Sprüche anhören wie:
„Damit kannst du doch kein Geld verdienen!“
„Das Hobby zum Beruf machen ist nur was für Träumer!“
„Denk doch mal an deine Zukunft!“
„Studier mal was Ordentliches!“

Und so weiter und so weiter. Sicher hast du viele von diesen Aussagen auch schon gehört.
Doch ich wusste immer, dass ich Menschen begeistern will mit meinem  Gesang, meinen Ideen und meinen Träumen.

Eindrücke von mir und meiner Arbeit

Cookie Consent mit Real Cookie Banner